• Gesamtschule [ENG]
  • Gesamtschule [SPA]
  • Gesamtschule [FR]

Stadtradeln

Stadtradeln für das Klima und im Wettbewerb mit der BS32

Es waren tolle drei Wochen im September, in denen 25 Kolleginnen und Kollegen im Rahmen von „Stadtradeln“ regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit gefahren sind!

>> Hier erfahren Sie mehr <<

Stadtradeln

Es waren tolle drei Wochen im September, in denen 25 Kolleginnen und Kollegen im Rahmen von „Stadtradeln“ regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit gefahren sind! Wir konnten insgesamt 4.743 km zurücklegen, sind gemeinsam um die Alster geradelt, haben gelacht und uns untereinander angespornt, „das Rad mal mehr zu nutzen“. Ganz nebenbei haben wir etwas für das Klima in Hamburg getan UND auch den neuen Wanderpokal zu uns geholt. Denn im Wettkampf um die meisten Kilometer haben wir unsere Kooperationsschule, die „Berufliche Schule an der Landwehr, BS32“, schlagen können – auch wenn die Übergabe des Wanderpokals dort nicht so leichtfiel.