• Gesamtschule [ENG]
  • Gesamtschule [SPA]
  • Gesamtschule [FR]
  • Abiturienten 2017

    Abiturienten 2017

15.01.2017

Entdecke die Welt als Kaufmann im Außenhandel

 

Wenn ich “groß“ bin, werde ich Pilot und werde alle Länder der Welt bereisen.

 

Naja, vielleicht nicht alle Länder und vielleicht auch nicht im Cockpit. Man wird älter und die Interessen ändern sich. Ich bin jetzt 24 Jahre alt und befinde mich am Ende meiner Ausbildung zum Kaufmann im Außenhandel bei der Firma KRAHN CHEMIE GmbH aus Hamburg.

 

Derzeit genieße ich einen vierwöchigen Aufenthalt in unserem Standort in Mailand, Italien. Wer Lust hat in einem internationalen Umfeld zu arbeiten, ist bei uns sehr gut aufgehoben. Die Firma KRAHN CHEMIE bietet ihren Auszubildenden, bei guten Leistungen, einen Aufenthalt in einem unserer Standorte in Europa an.

 

Neben der Arbeit in einem großartigen Team, erlebe ich auch eine neue Kultur, erweitere meine Sprachkenntnisse und erhalte Einblicke in die Abläufe eines anderen Betriebes, die mir helfen meinen kaufmännischen Horizont zu erweitern.

www.krahn.de/karriere/ausbildung

 

Klemens Unteutsch, 24 Jahre, Auszubildender der Firma KRAHN CHEMIE GmbH aus Hamburg

Europaschule in Hamburg